WoW: PayPal als neue Zahlungsmethode ³

WoW: PayPal als neue Zahlungsmethode

Auch wenn Spieler den Dienst “PayPal” bereits seit einiger Zeit für ihre Einkäufe in den verschiedenen Shops von Blizzard Entertainment benutzen können, so war es bisher aber leider nicht möglich, “PayPal” als automatische Zahlungsmethode für die Verlängerung eines Abonnements einzurichten. Dieses Versäumnis haben die Entwickler einem gestern von Community Manager Rynundu veröffentlichten Bluepost in den offiziellen Battle.Net Foren zufolge allerdings nun nachgeholt, weshalb daran interessierte Spieler ihr Abo für World of Warcraft nun auch automatisch mit Zahlungen durch “PayPal” verlängern können.

Wer also “PayPal” anstelle seiner bisherigen Zahlungsmethode (Game Cards, Lastschrift etc.) verwenden möchte, der findet auf der Support Seite von Blizzard eine ausführliche Erklärung darüber, wie die diesen Dienst mit ihrem Battle.Net Account verbinden können. Dabei deckt dieser Artikel alle Verwendungszwecke dieses Dienstes ab und erklärt somit, wie man ein Abo verlängert oder Einkäufe mit PayPal tätigt.

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass PayPal nun als Zahlungsmethode für Abonnements in Europa zur Verfügung steht. Aktuelle und neue Abonnenten können PayPal in der Accountverwaltung als automatische Zahlungsmethode auswählen.

Mehr Informationen dazu, wie ihr PayPal als Zahlungsmethode für euren Account aktivieren könnt, sind hier zu finden. Auf der PayPal-Webseite könnt ihr euch einen PayPal-Account erstellen sowie mehr über das Zahlungssystem erfahren.

Solltet ihr weitere Hilfe benötigen, steht euch unser Kundendienst gerne zur Verfügung!

Quelle: JustBlizzard